Unkonventionelle Basszerre!

SevenSins

SevenSins

New Member
Beiträge
124
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi Folks!
da hab ich doch gestern glatt son Marshall Mikroben Amp(wenn man das überhaupt so nennen darf) geschenkt bekommen. Und da ich grad unterwegs zur Probe war hatte ich das Teil natürlich dabei und musste es natürlich aus jux und dollerei[:o)] zwischen Bass und PA hängen! Hat ja einen Headphone out. und ich muss sagen gar nich mal so schlecht der sound!

gruß Martin
 
Keine Langeweile brauchte für nen neuen song ne zerre !hat halt grad gepasst ! kannste dir ja beier nächsten session anhören!
 
Live verreckt dir dann die Vorstufe und du stehst blöde da [:D]. Aber ich mag solche verrückten Ideen... =) Da soetwas aber nur bedingt live-tauglich ist verfolge ich solche Ideen nicht weiter... =/
 
Ich find den Mikro amp einfach nur Witzig. Irgendwann hol ich mir den in groß.

Aber des probier ich bei der nächsten Probe auch ma.
 
@wickeman
musst bloß mit der volume einstellung am microbe vorsichtig sein! also nich voll aufknallen die kiste!

@sloMo
ich muss den hoffentlich auch nich live nutzen! mal schaun ob ich bis zum nächsten gig was vernünftiges(und bezahlbares ) finde
 
Aber wenn du doch so auf den Sound stehst? Ich verkloppe meinen Ibanez PD7 für ein paar Mark. Schreib mich vielleicht mal an [:-)].
 
besorg dir einen zweiten.... unwahrscheinlich, dass beide kaputt gehen [:D]
 
is nich sehr live tauglich! wenn man auf von drive auf clean schaltet hat man nen derben lautstärkeunterschied. aber is halt n nettes spielzeug![ooo]
 
naja, du darfst den nicht als reinen preamp verwenden, ich würd ihn als reine zerre nehmen.
 
Der Lautstärkeunterschied zwischen Clean und Drive bleibt aber... Oder was meinst du?!
 

wie denn sonst? wenn aus dann aus! und wenn man den nur als zerre nutzt und ihn schalten will muss man basteln! mit ab-box oder so.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten