Unsere neue Platte ist draußen!Feedback erwünscht!

Awesom-O

Awesom-O

New Member
Beiträge
621
Ort
DE
Bassix
ß17.760
Hey Leute!
Wir sind vor kurzer Zeit mit unserer neuen Platte fertig geworden. Zum ersten mal mit langem Studioaufenthalt und Produktionsdeal.
Und natürlich würd mich jetzt interessieren was ihr von dem Ergebnis haltet. Vor allem natürlich von Bass und Drums.

Einige komplette Songs vom Album findet ihr unter:
www.myspace.com/soberrockt

Gespielt wurden:
Fender Preci 78, Rickenbacker, Preci/MM Eigenbau, MM Stingray, Geddy Lee JB

Effekte:
Marshall Guv'nor, Big Muff, Cry Baby, Digitech Multichorus, EBS Multicomp

Amps für Bass:
SWR Interstellar Overdrive -> Eden WT-1000 -> SWR Goliath III
Marshall SuperLead 100 mit passender 4x12er


Vielen Dank schon mal für eure Zeit!

Wenn euch der Kram gefällt unds vom Stil passt könnten wir ja vielleicht auch mal n Gig Tausch machen. [:-)]
 
Ist ja 'ne klasse, straighte, Breitwand-Produktion. Sehr schön!
Wo, in Deutschland, kriegt man sowas noch heutzutage? Die Produktion klingt echt teuer.
Auf jeden Fall war's einer der selten gewordenen Toningenieure, die noch wissen, was sie tun. Schick!
 
ich hab nur ein Wort für dich:
GEIL!!!!!

PS: Falls ihr mal in der nähe von Köln seit und ne Vorband braucht, denkt an uns [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich klasse an! Muss ich mir morgen noch Mal lauter anhören aber bisher... *thumb up* (...auch wenn ich ja mehr auf härteres stehe... ;-))
 
Rein technisch laesst sich da kaum was zu sagen bei der tollem MySpace-Qualitaet. Warum stellt ihr nicht was auf eure Homepage zum runterladen? MySpace ist doch echt der letzte Sch.... Bei 99% der Seiten bekommt man akuten Augenkrebs und findet sich nicht zurecht. Ihr habt doch eine wirklich coole Homepage, warum nutzt ihr die nicht? Eure Musik gefaellt mir schon recht gut - und das obwohl ich normalerweise kaum Rock mag - aber das 22kHz Geplaerre wird euren Songs einfach nicht gerecht.
 
Stümmt..unser, vor Längerem mit altem Produzenten aufgenommenes Album klingt noch viel schlechter bei MySpace als es das so schon tut! [:-P]

macht die Dinger mal auf die normale HP!Dann werd ich´s mir holen!Der Anfang klang nen bissl nach Queens of the Stone Age find ich! [:-)]
 
Vielen Dank für die vielen warmen Worte!
Ja das mit MySpace ist so ne Sache, aber wir haben festgestellt, dass unsere HP kaum hits bekommt und es ist schwer dort Sachen zum streamen anzubieten. Downloads dürfen wir nicht einrichten und möchten wir auch nicht. Dafür war die Produktion zu teuer.
Unser Tontechniker ist tatsächlich noch von der guten alten Schule. ;-)
Haben jede Menge Vintagekram benutzt.
Unter anderem einen original Leslie für die Gitarren, alte Plexis, Vox Ac30, alte Fahrradlampen-Mics für den Gesang (daher teils angezerrt) und was weiß ich nicht alles. ;-)
Auf der Platte klingen die Becken klar. Vox sind bewusst angezerrt. So ala Artic Monkeys.
@Hammet14: machen wir auf jeden fall, wenn wir einmal das Glück haben da nen Gig klarzumachen. [:D]

den italienern hats auch gefallen.;-) kam gestern von der tour zurück. nur regen aber dafür ne geile party... [:D]
 

Similar threads

Awesom-O
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jägermeister
Jägermeister

Zurück
Oben Unten