Upcycled Bass Gurte

N

Neophytos

Active Member
Beiträge
28
Bassix
ß2.998
Hey Männer habt ihr Erfahrung mit upcycled Bass Gurte ?
Aus einen Feuerwehrschlauch?
Kennt ihr Flame2fame ?
Lg neo
 

Anhänge

  • 765C819F-439F-4DE7-97DF-342AA553511A.jpeg
    765C819F-439F-4DE7-97DF-342AA553511A.jpeg
    174,5 KB · Aufrufe: 207
Moin,
nee kannte ich noch nicht. Aber ein Kollege ist bei der Feuerwehr und der hat schon laange allen möglichen Kraamz aus Restmaterialien.
Ich nehm dafür immer (jetzt leider alle) alte Sicherheitsgurte vom PKW. Die mit dem orangenen Faden in der Mitte aus den 70ern waren suuuper.
Upcycle doch mal selber aus Fahrradschläuchen oder alten Arbeitshosen. DA gibts dann evtl auch gleich ne Taschen für den Sender am Gurt ;-)
Aber danke für den Tipp
Alsdenne
 
Super !!!!
Die Gurte gibt es übrigens bei Thomann und session music online
Sehen super interessant aus
Sowas muss man unbedingt probieren
Wer weiß vielleicht gibt es mehr Musiker Zubehör aus dem Material
Lg neo
 

Zurück
Oben Unten