Update 15er Gehäuse zu verschenken

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Bassix
ß53.381
Servus zusammen,

gestern hab ich einen schönen Acoustic Amp gekauft,musste allerdings die dazu gehörige Box auch mitnehmen.
Verdammte Axt... das Ding ist fett und unhandlich. Funktioniert aber und macht sicherlich gut Alarm.
Meine Zielgruppe wären so die jüngeren Punkrocker oder Metaller, die was Dickes für den Ü-Raum suchen.
Wenn sie mal auf glattem Untergrund steht, dann ist auch alles halb so wild, weil die Rollen echt ganz gut sind. Seitlich hat sie 2 Gussgriffe. Würde ich persönlich aber gegen versenkte Griffe Tauschen.
Die Box ist laut Vorbesitzer Eigenbau. Ich denke aber eher Umbau einer PA-Box wegen dem EV-Schild an der Seite und dem Material. Ist ein 15er drin und unterhalb ne große Bassrutsche.

Preis ist Transport- und Lagerungsschmerzensgeld.

Fotos sind unten. Genauer geht`s aber erst heute am späten Nachmittag, wenn ich jemanden zum Ausladen habe. Dann messe ich auch nochmal genau ab.

Grüße

Roman

Acoustic 001.jpg Acoustic 002.jpg Acoustic 003.jpg
 

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Bassix
ß53.381
Update:

Das Gehäuse ist nun zu verschenken, da ich den Speaker ausgebaut habe und nun separat anbiete. Ist ein EVL 15B. Da gibt`s dann aber ein extra Angebot.

Das Gehäuse ist auch innerlich echt massiv gebaut. Allerdings alles aus Pressspan. Viele Verstrebungen, komplett gedämpft. Mit Tolexbezug. Allerdings werde ich die Alukanten und das Frontgitter nicht wieder festschrauben. Hat schon lang genug gedauert die Box auf zu bekommen. Öffnet übrigens oben.

Selbstabholung 25 km westlich von Augsburg.
 
Oben Unten