• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

Update: Franchin Cabronita Borracha Body

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OliB.

OliB.

Auf Kohle geboren
Beiträge
2.485
Ort
Oberhausen
Bassix
ß145.458
OliB. hat ein neues Inserat eingestellt:

Franchin Cabronita Borracha - Franchin Cabronita Borracha

Ich verkaufe nun doch meine Franchin Cabronita la Borracha.

Die Borracha kommt von Mattia Franchin und mit einem TV Jones PU, Fender HiMass Bridge und einen Allparts Hals, den Mattia Franchin bei der Erstellung des Bodies passend zum Body mit bearbeitet hat.

Der Aufkleber ist für den Verkauf entfernt, aktuelle Bilder mache ich nachher noch 👍

Abholung und testen in Oberhausen / Bottrop ist kein Problem!
Versand und Paypal würde ich auch machen, aber nur mit abgeschraubten Hals, da ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten