• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Update Orange Terror Bass / Spende SOS Kinderdorf Verkauft

R

Reislöffel

Thomas
Beiträge
7
Bassix
ß3.118
HemplsCouch hat ein neues Inserat eingestellt:

Update Orange Terror Bass / Spende SOS Kinderdorf - Update Orange Terror Bass / Spende SOS Kinderdorf

Hallo Leute,

Hier ein Update zu meinem Inserat:

ich möchte einen meiner Amps spenden. Der Erlös geht direkt an die SOS Kinderdörfer.
Falls der Erwerbende gerne woanders hin spenden möchte, können wir uns da auch einigen.

Macht mir einfach ein Angebot.


Der Terror Bass ist tip top in Schuss und ist quasi neuwertig. Ich habe ihn vor ca. 1,5 Jahren neu gekauft, also die neuste Version MK2.

WICHTIG: Der Lautstärke Master Poti rauscht ab und zu ein kleines bisschen beim Drehen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten