• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

UPDATE: SOURCE AUDIO EQ2 // optisch und technisch sehr gut! ☀️ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.422
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

SOURCE AUDIO EQ2 // optisch und technisch sehr gut! ☀️ - SOURCE AUDIO EQ2 // optisch und technisch sehr gut! ☀️

Die meisten wird das Teil (wohl bester Pedal-EQ aktuell) was sagen, als kleines Schmankerl gebe ich ein Kabel dazu, mit dem man das Teil mit einem normalen Expression Pedal bedienen kann - sehr sehr gut das! Bei Bedarf hätte ich auch noch das ein oder andere Midi Kabel. Müssten wir dann beschnacken. Netzteil und Kabel für den Editor sind - vielen Dank dafür an @Mr.Thumb-Bass 🤩 - auch am Start!

Aktueller Neupreis sind 333 €, hier im top Zustand für über 90€ weniger. 🙂...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten