• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SOURCE AUDIO EQ2 // optisch und technisch sehr gut! ☀️ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.422
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

SOURCE AUDIO EQ2 // optisch und technisch sehr gut! ☀️ - SOURCE AUDIO EQ2 // optisch und technisch sehr gut! ☀️

Die meisten wird das Teil (wohl bester Pedal-EQ aktuell) was sagen, als kleines Schmankerl gebe ich ein Kabel dazu, mit dem man das Teil mit einem normalen Expression Pedal bedienen kann - sehr sehr gut das! Bei Bedarf hätte ich auch noch das ein oder andere Midi Kabel. Müssten wir dann beschnacken.

Aktueller Neupreis sind 333 €, hier im top Zustand für über 90€ weniger. Das ergibt sich auch daraus, dass ich auf biegen und brechen das Netzteil nicht finden kann. Das ist einigermaßen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten