• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

UPDATE ! TECAMP 6X12 + regelb. Horn - 4 Ohm 1800W - 35kg - Neuwertig [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike67

Mike67

Member
Beiträge
14
Ort
Heidelberg
Bassix
ß3.975
Mike67 hat ein neues Inserat eingestellt:

TECAMP 6X12 + regelb. Horn - 4 Ohm 1800W - 35kg - Neuwertig - TECAMP 6X12 + regelb. Horn - 4 Ohm 1800W - 35kg - Neuwertig

Biete hier eine neuwertige 6x12 an. Habe sie Ende September 2020 in Spanien Nagelneu aus einem Outlet Store gekauft. Dachte es gäbe die Firma nicht mehr geschweige das man noch Produkte der Firma bekommt. Heute nennt sich die Firma EICH.
Durch die leidige Situation mit dem blöden Virus wurde sie eigentlich nur zum testen verwendet ( ca. 5 Std.) . Bin jetzt komplett auf Kemper umgestiegen und deshalb darf die Box jetzt auch so gut wie unbenutzt gehen.
Zur Box : Das Teil ist der absolute...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten