Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, bei 2300 Hz ist bei dem aber Schluss...Da ich gelesen habe, dass der Amp auch etwas Bass-schwach sein soll, würde ich den Eminence Delta 12 LFC empfehlen.
![]()
Eminence Delta-12LFC
Eminence Delta-12LFC, 12"-Tieftöner, 500 W RMS, 4 Ohm, 45Hz- 2300Hz. Eminence LF Modelle bieten im Bassbereich dank eines höheren Schwingspulenüberhangs / Auslenkung X(max) mehr als die Standardmodelle und sind damit "echte" Tieftöner für alle...www.thomann.de
Im gegensatz zu den normalen Delta 12B klingt der Speaker bassiger, dafür aber auch klarer und runder.
Ich habe den in meinem Roland Cube 60 aus 1979 drin, der ab Werk sehr flach und mittig klingt und dank des LFC jetzt so viel Bass machen kann, dass das kleine Gehäuse Probleme macht.
Dafür hat man aber in moderaten ZuHause Sitationen einen "echten" BassSound.
Na ja, bei 2300 Hz ist bei dem aber Schluss...
Danke für den Tipp, den hab ich mal bestellt. Werde berichtenDa ich gelesen habe, dass der Amp auch etwas Bass-schwach sein soll, würde ich den Eminence Delta 12 LFC empfehlen.
![]()
Eminence Delta-12LFC
Eminence Delta-12LFC, 12"-Tieftöner, 500 W RMS, 4 Ohm, 45Hz- 2300Hz. Eminence LF Modelle bieten im Bassbereich dank eines höheren Schwingspulenüberhangs / Auslenkung X(max) mehr als die Standardmodelle und sind damit "echte" Tieftöner für alle...www.thomann.de
Im gegensatz zu den normalen Delta 12B klingt der Speaker bassiger, dafür aber auch klarer und runder.
Ich habe den in meinem Roland Cube 60 aus 1979 drin, der ab Werk sehr flach und mittig klingt und dank des LFC jetzt so viel Bass machen kann, dass das kleine Gehäuse Probleme macht.
Dafür hat man aber in moderaten ZuHause Sitationen einen "echten" BassSound.