• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

US G&L M2000 // black ice collection // mit passive-mod // optisch gut & technisch 1A 💛💎💛 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.550
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

US G&L M2000 // black ice collection // mit passive-mod // optisch gut & technisch 1A 💛💎💛 - US G&L M2000 // black ice collection // mit passive-mod // optisch gut & technisch 1A 💛💎💛

So, ich habe mich durchgerungen und verkaufe nach vielen Jahren der besonders harmonischen Partnerschaft meinen in jeder relevanten Hinsicht fantastischen G&L M2000 in der limitierten BLACK ICE Edition. Es ist der MOTO TOSCANA Bass:



Von daher hat er einige Zeit im Studio und Live hinter sich, befindet sich aber optisch in einem wirklich guten und technisch in einem top Zustand.

Unter anderen, damit man auch gut mit synthorientierten Effekten arbeiten zu...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Guten Abend,

Würde den Bass sehr gerne für einen Kumpel kaufen der momentan knapp bei Kasse ist, bis er ein paar seiner Bässe verkauft hat. Er möchte den Bass aber unbedingt haben da er ein großer G&L Fan ist. Falls Versand doch möglich ist wäre ich sehr glücklich darüber. Der Bass würde dann nach Saarbrücken gehen. Danke im voraus für Ihre Rückmeldung.🙂

Grüße
Gilberto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten