USA-Lakland 55-94 Deluxe

lowfreq

lowfreq

Member
Beiträge
93
Ort
CH
Bassix
ß4.351
Hallo zusammen

Verkaufe meinen USA-Lakland 55-94 Deluxe. Keine Skyline-Serie! Über den Bass gibt es zahlreiche Testberichte und Soundfiles im Netz.

Der Bass hat die Lakland Elektronik und Pickups. Hier geht's zu den Specs: http://www.lakland.com/55-94.htm

Festpreis: 2000.- Euro. Neupreis des Basses liegt bei +/- 4000.- Euro.

Der Bass kann nähe Zürich angespielt werden. Selbstabholer bevorzugt. Mehr (und bessere) Fotos gerne auf Anfrage.
 

Anhänge

  • IMG_0680.jpg
    IMG_0680.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 395
Ja, die Seriennummer wäre interessant (steht seitlich auf der Kopfplatte über den Mechaniken)
Gruß Hen
 
Die Seriennummer ist 7044. Ich habe den Bass schon länger (knapp 10 Jahre denke ich).
 
laut Lakland info auf deren website wurde Serien #7044 im Jahr 2007 gebaut.:bier:
 
Ja das ist ein Standard, sieht sehr hübsch aus! Die Bässe sind eigentlich alle sehr gut, lohnt sich mit Sicherheit, habe noch keinen wirklich schlechten Lakland gespielt.
Grüße Hen
 
Eieieiei:rolleyes:...!! Um diese Standard vs. Deluxe Diskussion zu schliessen - ich habe kurz eine Mail an Lakland geschickt...

Hello Brian
I bought a Lakland 55-94 about 7 years ago (see picture). The serial Nr. is 7044. Could you please tell me if it's a Standard or a Deluxe Model?

Antwort:
deluxe.The only difference between the deluxe and std. model is the quilt maple top on the body.
 

So wie Elguedd schon schrieb; eindeutig die 55-94 Deluxe-Version mit quilted Maple top und Vorgelaugenahorn - Fretboard. Warum weiß ich das: weil ich genau den selben seit 2001 allerdings mit Bartolinis habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs!! Mich hat das auch etwas erstaunt, zumal es hier ja eigentlich um den Verkauf von MEINEM Bass geht...:O! Aber so rutschte das Inserat wenigstens immer wieder nach oben :-)

Easy, Schwamm drüber! :bier:

Also: Zu Verkaufen ist ein USA LAKLAND 55-94 DELUXE :D
 
Ja! Und noch einmal nach oben! Das ist natürlich ein Deluxe und auch ich weiß das, weil Dan Lakin mir in 2005 einen baugleichen Bass gerfertigt hat!

Sehr feines Instrument, das! Wenn es eine ultimative eierlegende Wollmilchsau gibt, dann den Lakland 55-94 bzw. 4-94.

Viel Erfolg, der Preis ist gut - zumal noch die original Elektronik/PUs drin sind.

Sandmann
 

Zurück
Oben Unten