User Names

fretlenten

fretlenten

un...
Beiträge
996
Bassix
ß39.443
Mir wurde aufgefallen, dass Bassic in den Usernames tatsächlich zwischen Groß- und Kleinbuchstaben unterscheidet.
Es wären also folgende User parallel möglich:

Bassic
.
bASSic
.
BaSsiC
.
.
BASSIC

Wenn ich denn dann mal jemanden Suche ist das doch nicht mehr praktikabel?!

Alsdenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen bei dir....diese "Funktion" nervt mich auch ganz gewaltig ;-) - wobei es schon reichen würde, wenn wenigstens alle angezeigt werden würden....
 
Naja,
es existieren zwei unterschiedliche Leute mit selbem Namen derzeit im Forum die sich tatsächlich nur durch einen Großbuchstaben unterscheiden.
Ich denke das sollte bei der Namensvergebung bei Neuerstellung doch abgetestet werden....
Eine Anzeige der vorhandenen User stelle ich mir schwierig vor wenn die auf der Startseite angegebene Menge stimmt:

".. Mit über 70.000 registrierten Usern und weit über 1,3 Mio Beiträgen bleibt hier keine Frage unbeantwortet..."

Alsdenne
 
Ich denke mal mit "alle" meinte @Hozzy , dass einem alle "Varianten" eines Namens angezeigt werden. Wenn ich also "bassic" suche, bekomme ich auch "BASSIC" und "BASSic" usw angezeigt....
Das wäre in der Tat geschickt.
 
Moin,
DAS sollte natürlemong machbar sein.
Ich hab dunkel in Erinnerung - oder ich bilde mir ein - dass das in Bassic 0.7 oder so, also damals sogar eine Liste gab während der Eingabe mögliche Treffer schon mal einzublenden.
Vllt ist das beim Strukturwandel entfallen...
Sinnvoller fände ich aber einfach die Version einen Namen nur einmal zu vergeben. Ist so nun passiert... egal.
Alsdenne
 

Zurück
Oben Unten