Utube - Hilfe bitte!

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.535
Manchmal finde ich durchaus brauchbare Videos als playalongs zB

Bis jetzt konnte man die wenigstens über
http://www.hidemyass.com/ gucken und sich ggf aus der cache frickeln zum aufheben.

Irgendwie will das heute bei mir nimmer klappen...

Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=7RAHPkhsasE

der geladene player geht sofort wieder auf stop und zeigt "Play video again" - was aber nichts bringt, wenn man draufklickt,

Ich hab IE und Opera ...hat jemand ne aktuelle LÖsung dafür?

 
Moin,

meine Lösung ist, dass dieses Video einfach nicht funktioniert, es läuft bei mir auf Keinem meiner Browser.
 
naja - ist wohl auch kein Browser-Problem per se, wohl eher die Sperrung via IP oder was auch immer
 
"in deutschland nicht verfügbar" ... das ist lizenzärger wiedermal und hängt weder mit euren browsern noch mit plugins oder codecs zusammen, sondern einzig und allein, dass youtube in deutschland die hälfte aller musik garnicht mehr zum anhören anbieten darf.
es ist unheimlich ätzend, jedes zweite video in meiner favoritenliste ist mitlerweile gesperrt.
 
indem du nach kolumbien umziehst. ich habe bisher keinen weg gefunden diese lizenssperren auf youtube zu umgehen.

da hilft nur die suche auf anderen der üblich verdächtigen seiten. (myvideo, etc.)
aber vielleicht weiß ja jemand, der krimineller veranlagt ist als wir, einen weg die sperre zu umgehen [:D]
 
na - verschluck dich mal nicht mit "kriminell veranlagt" und solchen Bröckchen, zumal dem nach aktueller deutscher Rechtslage nicht so ist.
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

naja - ist wohl auch kein Browser-Problem per se, wohl eher die Sperrung via IP oder was auch immer

Hbe jetzt ein paar gesperrte Vids über "Deinen" Proxy gejagd- ich würde sagen er tuts nicht mehr[;-)].
 

Es gab auf der Seite von YouTube vor paar Tagen Änderungen die inkompatible zu hidemyass sind. Auf folgenden Web Proxys wurde bereits aber ein Hotfix eingespielt und man kann YouTube wieder schauen.

1.) http://www.proxy-service.de
2.) http://www.webproxy.li

Nr. 2 hat eine US IP Adresse und ist somit auch geeignet YouTube Videos zu schauen, die Dank Ländersperre in Deutschland nicht abgespielt werden.
 
Danke!

Ich für meinen Teil hab ech überschäumenden Frust - das soll der Kack? ...diese Pseudobehörde führt sich auf, als würd sie für die Künstlerkohlerechte kämpfen - und alle gucken zu, und lassen sich behandeln wie einst im "Tal der Ahnungslosen"

(
An dieser Stelle blenden wir uns aus - der Author der Antwort kriegt wiedermal seine Frust&70er-RAF-Allüren...[xx(]

 
ich würde dir empfehlen, dir noch einmal genau zu gemüte zu führen, warum die gema und google als eigentümer von youtube im clinch liegen.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

ich würde dir empfehlen, dir noch einmal genau zu gemüte zu führen, warum die gema und google als eigentümer von youtube im clinch liegen.

Was würde das für einen Unterschied machen?

Fact ist: Überall in der Freien Welt einschliesslich der EU kann man die Videos sehen - hier nicht.

 
Zitat:Original erstellt von: alice303

ich würde dir empfehlen, dir noch einmal genau zu gemüte zu führen, warum die gema und google als eigentümer von youtube im clinch liegen.
Ja. Warum eigentlich? Dass Musikvideos gesperrt werden: Von mir aus. Aber Ganze Playalongs?

Affig.
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Fact ist: Überall in der Freien Welt einschliesslich der EU kann man die Videos sehen - hier nicht.
Falls es dich tröstet: In der Schweiz auch nicht. (Da laufen einige Videos, die in DE laufen, nicht.)
 
Weil bei einem privaten Playalong die original-Musik blos im Hintergrund läuft, verrrauscht, leise, nicht komplett, miserable Qualität - was daran ist schützenswert?

 

Zurück
Oben Unten