Uuund weg. SPB-3 Quarterpounder 50 €

Tornadone

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß116.925
Und weiter ausgemistet.

Hab noch ein Pärchen SPB-3s. Sind in OVP und waren einmal für 6 Monate verbaut. Leichte Lackabnutzungen zwischen dem B und dem A von "Basslines". Ansonsten wie neu. Kabel in Originallänge.

Versicherter Versand kein Thema.

VieleGrüße.

Roman

PS: Auf Wunsch und wenn`s unbedingt sein muss mach ich da auch nochmal Bilder. Ich kann aber versichern, dass die Dinger aussehen wie alle anderen 10.000.;-)
 
es gibt aber 2 verschiedene versionen:
die polepices können "versenkt" in der plastikabdeckung sitzen, oder aber bündig.
um welche version handelt es sich denn?
ich melde mal mein kaufinteresse an. :-)
p.s,
versenkt meint, daß die magnete ca. 2mm unterhalb der kante der abdeckung enden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Pole-Pieces sind bündig. Ich denke,ich hab die so vor 4 Jahren gekauft, falls das washilft.

VG

Roman
 

Zurück
Oben Unten