V: Combo H&K Quantum QC 310

tiefesB

tiefesB

même-bas
Beiträge
2.002
Ort
NRW
Bassix
ß40.852
Technisch und optisch einwandfreier Zustand, zusätzlich nagelneue Original Trolley-Tasche.

Nicht zuletzt durch das relativ große Gehäuse (50x50x35cm) und den kräftigen Amp starker und bassfester Sound, durch die analoge Röhrenemulation nach cremig und komprimiert regelbar.

Weitere Features:
Parallel geschalteter EQ, breitbandig anhebend, schmalbandig absenkend.
Serielle Zuschaltung einer Zusatzbox möglich.
10" Doppelkonus-speaker, kein Tweeter.
Leicht (17kg)!

Ausreichend für eine Band mit leisem Schlagzeuger. Den Klang werde ich vermissen, verkaufe ihn aber, da er mir in der Band mit lautem Schlagzeug, Saxofon und mehreren Gitarren nicht laut genug ist, und ich mir deshalb Alternativen angeschafft habe.

Preis 300€ incl. Tasche und Versand in D (Für Selbstabholer, Standort Wuppertal/Velbert: 250€)
Quantum  092.jpg
Quantum  091.jpg
Quantum  095.jpg
Quantum  093.jpg
Quantum  094.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten