V: Hartke LH-500 + Ashdown MAG115 deep + AKG-Bodypack-Sendeanlage

GlückAuf79

GlückAuf79

Well-Known Member
Beiträge
104
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bassix
ß3.846
Moin zusammen,

ich verkaufe hier mein Home-Stack bestehend aus

Hartke LH-500 (schön verpackt in einem neuen 2HE 19" Rack)
Ashdown MAG115 deep (1x15" - für kleine bis mittlere Gigs / Clubs)
AKG Body-Pack-Sendeanlage (9,5")

Technisch sind alle Komponenten TOP.

Der Hartke hat auf der Oberfläche Kratzer, die man aber im eingebauten Zustand logischerweise nicht sieht.

Ich verkaufe mein Home-Stack da mir die 500W des Hartke doch ein wenig zu viel für zu Hause sind.

Antesten mit div. Bässen ist möglich - bitte einfach melden und ab dafür.

Artikelstandort ist Mülheim an der Ruhr.

Bilder reiche ich gleich nach. Ist mobil nicht so prickelnd ;-)
 
:O!
wie groß ist denn dein wohnzimmer?
sendeanlage....;-)
(mir langt ja mein 15m kabel)
 
und ich dachte echt, dein wohnzimmer ist eine mehrzweckhalle. :D
(einige meine kabel sind übrigens über 30 jahre alte klotz-kabel)
 
Na ja - mein Wohnzimmer ist zwar nicht klein - aber um den "Inner-Ehelichen-Frieden" zu wahren hab ich mich mit meinem Equipment in den Keller verzogen. Hier reichen sogar Patch-Kabel ;-)

Aber zum Thema Klotz - teuer aber langfristig gesehen das Beste was man machen kann.
 
So - wie versprochen jetzt auch in Farbe ;-)

20150701_193355.jpg
 
Puuuhhh. Hab leider überhaupt keinen Schimmer wie ich das ordentlich verpacken soll. Müsste dann per Palette versendet werden. Darf ich mal fragen wo du her kommst
 

bin in berin. die sachen wären für einen freund ...
würdest du auch nur das topteil verkaufen? wäre dann einfacher zu verschicken ....
 

Zurück
Oben Unten