V: Marshall DBS 7210 - 2x10" Bass Box

silber_bass

Equipment-Nerd
Bassix
ß6.759
Auch diese untätige Box muss leider weichen.
Eine 2x10" Marshall aus der DBS (Dynamic Bass System) Serie.

Die Box hat 400W/4 Ohm und wiegt laut Haushaltswaage gute 27 kg.
Zum Anschließen wird ein Speakon-Kabel benötigt.
Verbaut sind natürlich die jeweils originalen Eminence Speaker und ein Fostex Horn, letzteres ist in der Lautstärke regelbar.

Die Box hat mir lange Zeit als Stand-Alone Lösung für kleinere bis mittlere Gigs gedient und macht nen schönen durchsetzungsfähigen, mittigen Sound. Was man eben so von Marshall und Eminence erwartet.

Die Box musste mal ne Schönheits-OP über sich ergehen lassen und wurde mit nem Fender-like Frontbezug und nem Piping versehen. Darunter befindet sich allerdings noch das originale, etwas mitgenommene Lochblech. Die originalen Hartplastik Füße wurden durch Gummifüße ersetzt und von quer nach hochkant umgebaut, so dass die Box bequem hochkant gestellt werden kann.

Die Box hat nach all den Jahren einige Gebrauchsspuren abbekommen. Technisch ist sie noch vollkommen ok.

VB: 150,-

Die Box steht in 91330 (zwischen Bamberg und Nürnberg) und kann nach Absprache gerne getestet und abgeholt werden. Versenden würde ich grundsätzlich auch, wobei das momentan an Verpackungsmaterial und ner kostengünstigen Möglichkeit etwas hapert...

Abholung ist auf jeden Fall präferiert. Ich pack das Teil auch gern ins Auto und fahr einem Käufer ein paar Kilometer entgegen.

IMG_1957.jpg IMG_1958.jpg IMG_1959.jpg IMG_1960.jpg IMG_1961.jpg IMG_1962.jpg IMG_1963.jpg
 
Oben Unten