[V] MESA Boogie M6 Carbine 600W

F

fidu

New Member
Beiträge
2
Ort
Tafers, Schweiz
Bassix
ß882
Hallo zusammen

Aufgrund Nichtgebrauchs, möchte ich meinen MESA M6 Carbine 600W Combo AMP verkaufen.
Gekauft habe ich den AMP vor etwa 3-4 Jahren.
Benutzt wurde er nicht viel. Live Auftritte hatt er keine hinter sich, stand ausschliesslich im Proberaum (Nichtraucher).
Den Zustand würde ich als neuwertig beschreiben. Keine beulen, Kratzer, Flecken oder sonst etwas.
Den AMP kann man bei mir zu Hause testen. (Tafers, Schweiz)

Nun, ich weiss nicht was ich für so einen AMP verlangen kann/darf. Hat jemand eine realistische Idee?

Edit: ich könnte mich anfreunden mit den vorgeschlagenen 1500€


Besten Dank für eure Hilfe / Interesse
IMAG0416.jpg IMAG0417.jpg IMAG0418.jpg IMAG0419.jpg

Mit freundlichen Grüssen
fidu
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten