• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3-Diddy

V: Seymour Duncan Quarter Pound Jazz Bass Set Verkauft

3-Diddy

3-Diddy

Spector-Junk
Beiträge
1.416
Ort
Köln
Bassix
ß65.489
3-Diddy hat ein neues Inserat eingestellt:

V: Seymour Duncan Quarter Pound Jazz Bass Set - V: Seymour Duncan Quarter Pound Jazz Bass Set

Hi,
habe hier ein Set Seymour Duncans Jazz Bass Quarter Pound Pickups. Hatte die zuletzt in nem JB drin, hab aber Lust auf was neues. Warmer, kraftvoller Sound.

Die Kabel sind ungekürzt, die hatten Enden verzinnt, die beiliegenden Foams sind schon dran und original.
Eine OVP gibt es nicht mehr, aber ich verschicke die PUs sicher.

Der Preis ist fest und inkl. Versand. Abholung auch möglich.

Quick Specs:
  • für 4-Saiter Bass
  • passive Funktionsweise
  • 1/4" Alnico V Magnete...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten