• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[V/T] Ales Vychodil AVPJ4 gegen Musicman Caprice/Cutlass

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.920
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[V/T] Ales Vychodil AVPJ4 gegen Musicman Caprice/Cutlass - [V/T] Ales Vychodil AVPJ4 gegen Musicman Caprice/Cutlass

Liebe Basser-Gemeinde,

als eingesessener P & PJ-Fan(antiker) liebäugle schon länger mit den passiven Musicmännern Caprice & Cutlass. Damit der Wahnsinn nicht gänzlich ausufert, möchte ich gleichzeitig einen anderen Bass meiner Sammlung abgeben. Wahrlich keine einfache Entscheidung, aber ich werfe einmal meinen geliebten AVPJ4 ins Rennen.

Besonderheiten: Nitro-Finish, Nordstrand Pickups, 2 x Vol/Tone Stack, Hipshot Hardware (D-Tuner ab Werk), 1,75" Neck, ausgesprochen gutes Instrument...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten