[V/T] Correct Sound Custom Beta Bass Preamp

dune2k

dune2k

Active Member
Beiträge
457
Ort
DE
Bassix
ß4.474
Hi,
ich verkaufe einen Correct Sound Custom Beta Bass Preamp incl. passendem Netzteil.
Das ganze ist ein Nachbau des Sunn Beta Bass Preamps in Bodentreterformat. Gekauft Anfang/Mitte letzten Jahres und nur 2-3x im Proberaum gehabt. Leider hat er nicht den Sound, den ich such(t)e & da er zum rumliegen und Einstauben zu schade ist, geht er weg.

Zum Zustand: Wie neu, einzig auf der Unterseite ist Velcro. OVP usw. sind ebenfalls dabei.

Preislich habe ich mir 270€ incl. Netzteil und Versand (Paket) vorgestellt.
Grundsätzlich bin ich auch einem Tausch gegenüber aufgeschlossen, suche aber momentan nicht viel (Ampeg PF 500/Bugera Veyron BV1000M...andere Sachen eher nicht).

Fotos kommen nachher.
 
Okay. Vielleicht machste noch´n paar Soundfiles von der Kiste? Die Aufnahmen vom Hersteller sind ja eher "bescheiden".
 
Wenn er in 2 Wochen noch da ist...vorher sieht's zeitlich schlecht aus.

Bilder übrigens im Anhang...Handyfotos dies das. Sollten aber reichen.

/E: Jetzt noch mal ohne Vaselinefilter.
 

Anhänge

  • IMAG0062.jpg
    IMAG0062.jpg
    506,7 KB · Aufrufe: 218
  • IMAG0063.jpg
    IMAG0063.jpg
    402 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten