V/T Fender Jazz Bass vintage mit S8 serial

Feco

Feco

Active Member
Beiträge
164
Ort
Győr
Bassix
ß4.808
Sieht geil aus und klingt super...
Preis: 1650 Euro
8407005791_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

3654151724_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

s2_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

77_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

7_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
4,8 KG....wurde im 1981-82 gebaut aber es gibt noch S8 serial....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!

Gibt es noch die Originalbrücke? Sonst noch etwas verändert worden?

Gruß aus Flensburg

Sandmann
 
Schade habe ich die originalbrücke nicht aber alles anderes ist original. Mit badass klingt es besser glaube ich.
 
Schade habe ich die originalbrücke nicht aber alles anderes ist original. Mit badass klingt es besser glaube ich.

Sehe ich auch so. Für einen Sammler vielleicht ein Nachteil, so sollte eine fachgerecht montierte Badass Bridge ein absolutes Plus sein. Siehe Marcus Miller's 70er JB. Als Player, der das Instrument benutzen möchte, sollte einem so ein alter labbriger Blechwinkel doch ein Dorn im Auge sein. :-) Der Bass hier ist ein Player! GLWTS!
 

Zurück
Oben Unten