V/T Mey Chair Musikerhocker / Studiostuhl / Bühnenhocker Neu/OVP 220 inkl. Versand (NP 319 Euro)

G

Gast46294

Gesperrter User
Beiträge
134
Bassix
ß6.402
Mey Chair Systems AF4-HRG-KL-FS7/11-34 RT

8132340_800.jpg


Nagelneuer Musikerhocker/ Bühnen- bzw. Studiostuhl von Meychair. Absolute Topqualität. Stammt aus einer Ersatzlieferung, ich hatte mich inzwischen anderweitig beholfen. Rechnung kann eingesehen werden. Neu und ovp, nie aufgebaut, zwei kleine Kratzer an den Füßen (2-3mm) vom Transport. Neupreis beim T 319 Euro (dort stehen auch die Details, Maße etc).

Am liebsten Abholung in München, Versand würde ich aber auch hinbekommen.

220 Euro Festpreis, also einen knappen Hunni gespart, wenn jemand sowas sucht.

Weitere Fotos hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...g-kl-fs7-np-319-/263951224-74-9616?ref=search
 
Habe einen passenden Karton gefunden, 220 Euro inkl. Versand mit Hermes in einem besseren Karton als dem Originalkarton (der die beiden Kratzerchen auf dem Gewissen hat) und gut gepolstert!
 
Ich würde auch tauschen gegen guten Jazz oder PJ Body (Fender USA oder Warmoth, evtl. Allparts) oder gegen eine Glockenklang double mit Kalotten-Hochtöner (kein Horn) - dann natürlich mit Wertausgleich), Hipshot Ultralite nehme ich auch immer gerne in Zahlung.

Euer A... wird es Euch danken (oder bin ich der einzige, der hier noch üben muss (oder der schon über 30 ist)) :D?
 

Zurück
Oben Unten