V/T Peavey T-40 Verkauft

funkpunk

funkpunk

Active Member
Beiträge
296
Ort
Würselen
Bassix
ß11.403
Schweren Herzens .
Peavey T40 schwarz , bj 1980 alles orginal mit Koffer
700 Euro Vb

SAM_0446.JPG
DSCF2327.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich würde meinen nicht verkaufen!" das stammt doch von aus deiner Feder. Also, ich habe meinen damals doch nicht verkauft und mir gefiele ja der schwarze Body besser. Ich nehme mal an du hast was anderes im Auge, dass der jetzt doch gehen muss. Könnte sein, dass du das bereust.
Den Koffer würde ich ja kaufen, aber den T40 habe ich ja schon. Viel Glück beim Verkauf !
 
"ich würde meinen nicht verkaufen!" das stammt doch von aus deiner Feder. Also, ich habe meinen damals doch nicht verkauft und mir gefiele ja der schwarze Body besser. Ich nehme mal an du hast was anderes im Auge, dass der jetzt doch gehen muss. Könnte sein, dass du das bereust.
Den Koffer würde ich ja kaufen, aber den T40 habe ich ja schon. Viel Glück beim Verkauf !

Stimmt werde ich bestimmt bereuen lach.
Und ich muss ihn auch nicht unbedingt verkaufen .
Momentan stehen aber einige Veränderungen an .
Ich verkaufe auch mein komplettes Studio.
Es bleibt nur noch das wichtigste.
Ein Bass , ein grosser Amp für den Proberaum , ein kleiner für zu Hause , Pedal Board und ein Synth.
Fertig.
 
"ich würde meinen nicht verkaufen!" das stammt doch von aus deiner Feder. Also, ich habe meinen damals doch nicht verkauft und mir gefiele ja der schwarze Body besser. Ich nehme mal an du hast was anderes im Auge, dass der jetzt doch gehen muss. Könnte sein, dass du das bereust.
Den Koffer würde ich ja kaufen, aber den T40 habe ich ja schon. Viel Glück beim Verkauf !

Und wenn einer den kaufen will ohne Koffer kannst du meinen gerne haben.
 
Nun da die ATK'S und der 2000 Tribute so um die 300 bis 350 gehandelt werden und ich 700 haben will ist ja klar in welche Richtung die Zuzahlung geht.
Alles verhandelbar.
 
Ja, so nen guter G&L Tribute lässt einen in der Tat zweifeln und fragen warum man jemals mehr Geld für einen Bass ausgegeben hat...
 

Aha, du wolltest einen G&L Tribute, dann ist das was anderes. Ich kenne nur die Alten und die kosten dann wieder mehr als ein T-40. So wie den;
https://www.bassic.de/threads/g-l-l2000-jg-1982-usa-by-leo-fender-b009884.14853089/#post-16074827

Ich habe bisher auch nur die Tribute ' s gespielt ich könnte da auch keinen Vergleich stellen.
Wie gesagt ich muss auch nicht verkaufen .
Und je mehr ich drüber nachdenke desto weniger will ich ihn verkaufen .
 
Tausch Objekte :
Fender Precision zb. NM
Ibanez ATK 300
G&L 2000 Tribute
Sandberg California VS
oder Einfach mal anbieten
bin offen auch für neues.
 

Zurück
Oben Unten