V: Tune Somnus ZII fretless Sechssaiter

G

Gast71944

Gesperrter User
Beiträge
266
Bassix
ß3.884
Festpreis: EUR 900 inkl. Versand innerhalb D, Versand außerhalb D immer zzgl.

full_1.jpg


weitere Infos und Details hier: http://www.marcblum.de/instrumente/somnus/index.html

Der Bass wurde professionell defretted von http://www.sign-guitars.de. Zusätzlich habe ich den Hals etwas schlanker shapen lassen (60mm am Sattel war einfach zu viel).
 

Das ist auch ein toller Bass, aber aktuell spiele ich kein fretless mehr (das kommt und geht halt) und muss meinen Bassbestand was ausdünnen.
 
Ich sag mal: Dir liegen zu wenig Informationen vor, um eine belastbare Prognose abzugeben.
 
Ciao cpt,

Schuldig im Sinne der Anklage... Ich habe bereits einen speziellen 6er FL, ein zweiter, noch speziellerer ist in Entstehung. Wäre das nicht, wäre ich durchaus interessiert.

Viel Erfolg beim Verkauf dann, ein schönes Instrument, 90er Jahre Tunes boten viel Bass fürs Geld. Aber wie ich auf Deiner HP sehe, wird Dir nicht langweilig werden ;-)

Gruss
claudio
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten