V: Warwick 811 ND - 8x10 cab in Strasbourg (Fr.), 700 EU.

H

hit the lights

Guest
Hallo,

da ich die passende 2x15 Box für meinen Acoustic Amp gefunden habe, biete ich nun meine Warwick 8x10 zum Verkauf an. Es handelt sich um eine Warwick 811 ND, die so nicht mehr hergestellt wird.
Ich komme aus Strasbourg (Frankreich), aufgrund der Nähe zu Deutschland (und auch der Schweiz), meinte bassic-User Screaming Fist, ich sollte sie auch hier anbieten. Er hat mir auch beim Übersetzen/Erstellen der Anzeige geholfen. Ich selbst verstehe zwar ein bisschen deutsch, am besten ist es aber, mir auf englisch oder französisch zu schreiben. Screaming Fist kann im Notfall mit dem Übersetzen helfen. Er kennt die Box auch ganz gut, er hat sie schon mehrmals gespielt und durch die Gegend gewuchtet ;-). Also kann er auch Eure Fragen hier im Thread beantworten.

http://www.warwick.de/en/Warwick---Discontinued-Amps--Cabinets--811---ND--Pictures.html

Hier die Daten von der Warwick-Website.

Excellent sensivity with a very strong growly midrange. Standalone use as a 1 x 4-ohm or 2 x 8 ohm. The adjustable HF horn provides a clear attack and brilliance.

  • Power rating:
  • 1 x 1600W / 4 ohms / 116dB (Mono) or 2 x 800W / 2 x 8 ohms / 113dB (Stereo)
  • 8 x 10" Celestion neodymium speaker (200W, 8 ohms, 98dB)
  • resonant frequency: 89Hz, frequency range: 80Hz-5kHz)
  • HF horn with attenuator (power rating 30W, max. 40W, 8 ohms, 95dB)
  • resonant frequency: 2,5kHz, frequency range: 1,2kHz-20kHz)
  • Bass reflex housing
  • Weight: 51 kg
  • Dimensions (W/H/D): 0,64 x 1,26 x 0,49 m
Die Box hat ein paar Dings und Dongs, ist aber technisch in einwandfreiem Zustand. Sie kann jederzeit in unserem Proberaum in Strasbourg angespielt werden. Ich bin der zweite Besitzer, der Erstbesitzer hat die Box 2007 gekauft. Ich hätte gerne 700,- EU dafür.

Hier noch ein paar Bilder:

DSC_0397.JPG DSC_0400.JPG DSC_0402.JPG
 

Zurück
Oben Unten