Valeton Dapper Indie - Mooer Red Truck - Erfahrungswerte vorhanden?!

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.843
Ort
DE
Bassix
ß212.461
Huhu,
kennt jemand die beiden genannten Pedale und mag sich mal dazu äußern - so zur tauglichkeit am Bass und den Nebengeräuschen/dem Rauschen?!?
 
Unser Gitarrist hat das Ding während der Grace Period wieder an Thomann zurückgeschickt. Sound ist nach seiner Meinung ok gewesen, also schnittig so eher alles glatt und eher unauffällig, allerdings die Verarbeitung war gruselig: Die Winz-Potis sind nur auf der Platine verlötet und nicht verschraubt. Ein Tritt daneben und das war's. Daraufhin ist es wieder zurückgegangen....
 
Das Mooer ist gar nicht mal schlecht...für Gitarre. Für Bass ist das nix. Die Valeton Dinger finde ich alle samt sehr popelig, wirken nicht sonderlich langlebig.
 
Ich habe den Dapper Bass und bin sehr zufrieden.
Dapper.JPG
 

Zurück
Oben Unten