• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vantage Avenger Bass 80er Jahre Japan

joschi

joschi

New Member
joschi hat ein neues Inserat eingestellt:

Vantage Avenger Bass 80er Jahre Japan - Vantage Avenger Bass 80er Jahre Japan

Der Bass stammt aus Anfang der 80er Jahre (mein erster Bass). Zustand ist immer noch gut nach den 40 Jahren! Klar sind Spielspuren und kleine Macken drauf aber die sind auch "ehrlich".
Ich habe den Bass auseinander genommen und gründlichst gesäubert, Bünde poliert und neue Saiten drauf und wieder perfekt eingestellt, lässt sich super spielen.
Der Sound geht natürlich in Richtung Preci aber mit eigenem Charakter und gutem Druck. Die Elektronik funktioniert tadellos ohne zischeln oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten