Verbesserungsvorschlag

wuffi

New Member
Bassix
ß262
tach,

mir ist gerade eine idee gekommen wie man die seite etwas verbessern könnte [:-)] und zwar folgendes: ich würde vorschlagen, dass man die kategorie lautsprächer und verstärker etwas ändert. so wie die im moment sind kann man nicht so viel damit anfangen. besonders als newbie.
ich würde vorschlagen, dass die members equipment eintragen können und nicht nur technische angaben dazu machen wie man sie auf jeder herstellerseite bekommt sondern einen kleinen testbericht über das produkt schreiben. praxis erfahrung, was man daran gut findet und was man nicht ...
das würde beim durchstöbern sicher hilfreicher sein [:-)]

so, ich bin ja mal gespannt wie der vorschlag ankommt [:D]

mfg
wolfgang


 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
ich bin gerade drauf gekommen, dass man dies eigentlich mit der ganzen ausrüstung-kategorie machen könnte. außer beim bass, hier ist es wiederum sehr gut und informativ (finde ich zumindest) [:-)]

mfg
wolfgang


 

admin

Sam
Bassix
ß992
ja, das sind bereiche, die einmal komplett überarbeitet werden sollten... es sind übrigens auch die ältesten bereiche in bassic.de...

Sam
 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
ich hab mir fast schon sowas gedacht [:D]
es wäre halt mal gut wenn man diese etwas updaten könnte und vielleicht auch etwas ausmisten. darunter verstehe ich doppelte einträge und des gleichen. die es leider viel zu oft gibt [V]

mfg
wolfgang


 

wodaso

Member
Bassix
ß549
Gute Idee [:-)] Das Kommentarfeld bei den Bewertungen ist in der Tat recht knapp.

Es wäre auch gut, wenn man dann als Member den eigenen Eintrag auch später nochmal editieren kann; etwa um etwas zu ergänzen oder technische Daten zu korrigieren (*öchem* mein ATK hat nämlich keine Jumbo- sondern nur Mediumbünde [:I])
 
Zuletzt bearbeitet:

wuffi

New Member
Bassix
ß262
also das mit editieren ist auch ne super idee [:-)] dann könnte man vielleicht noch sowas wie "Akueller stand: 00.00.0000" einfügen [:-P]

also wenn diese ideen wirklich umgesetz werden (können <- hoffe ich doch stark [:-)]) dann wird bassic.de ein noch viel geileres bassportal [8D]

mfg
wolfgang


 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
und gleich noch ein vorschlag weils so schön ist [:D]

wie wäre es denn mit einer neuen kategorie in "ausrüstung"? mein vorschlag wäre so eine kategorie wie recording oder so ähnlich [:-)]

mfg
wolfgang

--------------
ps: vielleicht könnte man ja auch ein eigenes forum zum thema recording am pc einrichten [|)]


 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder jetzt online

Oben