Verflixte Sch.... hört den das nie auf??

HAHA ein Musiker und gute Taten :-) das ist der falsche Fred ... der richtige heisst "Witz des Tages"

Du kennst mich nicht. 8D Ausserdem glaube ich, dass bei Dir immer mal wieder der "Eierschneider-Schwinger" durchscheint. Wir sind hier zwar unter Musikern, aber noch mehr unter Bassisten.

Von Juni bis Ende November 2013 z.B. hatte ich ein "halboffizielles Pflegekind", das vom Jugendamt nicht untergebracht werden konnte. Das war dem Jugendamt so recht, da es so keine müde Mark bezahlen musste und ich trotzdem allen Pflichten eines amtsbestellten Pflegevaters nachgekommen bin. So was buche ich als "gute Tat" auf mein Karma-Konto. :-P :D
 
GAS-Entwarnung ... der potentielle VK meines ehemals zukünftigen Alt-JB (Seite vorher - Arsch wie Jessica ;-)) hat das Ding vorerst zurückgezogen. Ich bleib aber vorkaufsberechtigt.

Der Gery, der Washburn/Status und der Ibanese kommen trotzdem bald hier ins Rennen -> das näxte mal hab ich das Geld g r e i f b a r ): und dann gilt:

Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag

quark.gif
 
Du kennst mich nicht. 8D Ausserdem glaube ich, dass bei Dir immer mal wieder der "Eierschneider-Schwinger" durchscheint. Wir sind hier zwar unter Musikern, aber noch mehr unter Bassisten.

Von Juni bis Ende November 2013 z.B. hatte ich ein "halboffizielles Pflegekind", das vom Jugendamt nicht untergebracht werden konnte. Das war dem Jugendamt so recht, da es so keine müde Mark bezahlen musste und ich trotzdem allen Pflichten eines amtsbestellten Pflegevaters nachgekommen bin. So was buche ich als "gute Tat" auf mein Karma-Konto. :-P :D

1.du mich auch nicht :-)
2.Was ist ein Eierschneider Schwinger und was heisst hier weider mal? kennen wir uns? Irgendwelche sonstigen Vorurteile?
3.Was ist jetzt an Bassisten besser, spezieller oder wie soll ich des auffassen
4. du musst dich für einen Witz meinerseits nicht rechtfertigen. gibt wieder Abzug auf dem Karma Konto :-)
5. nimmst du alles so ernst ?
 
Mann o Mann.... :rolleyes:

Ist das da auf Deinem Ava einen Eierschneider, der da in der Hand gehalten wird, oder nicht? :O!

Auf den Rest antworte ich nicht, denn ich muß mich tatsächlich nicht rechtfertigen. Wenn Du allerdings meinen Post so auffassen mags, dann ist das Dein Problem.

Ich steh eben nicht auf Witze auf anderer Leute Kosten.
 
Das erklärt noch immer nicht was ein "Eierschneider Schwinger " ist :-) na so wichtig is es ja auch nicht.
Gross, haarig, mit "Affinität" zur Mimosität.
So das war jetzt mal ein Witz auf deine Kosten.


Mein Witz in Bezug auf Musiker und gute Taten war so pauschal und harmlos das es mich wundert wie du das so persönlich nehmen kannst.
Aber jetzt da ich weiss dass du so zart besaitet bist werde ich mir das für Leute aufheben mit denen man Spass haben und sich gegenseitig auch ab und auf den Arm nehmen kann.
ende


 

Das erklärt noch immer nicht was ein "Eierschneider Schwinger " ist :-) na so wichtig is es ja auch nicht.
Gross, haarig, mit "Affinität" zur Mimosität.
So das war jetzt mal ein Witz auf deine Kosten.


Mein Witz in Bezug auf Musiker und gute Taten war so pauschal und harmlos das es mich wundert wie du das so persönlich nehmen kannst.
Aber jetzt da ich weiss dass du so zart besaitet bist werde ich mir das für Leute aufheben mit denen man Spass haben und sich gegenseitig auch ab und auf den Arm nehmen kann.
ende



Hey, jeder hat mal einen schlechten Tag, gebt Euch virtuell die Hand und gut ist, müsst ja keine Freunde werden...
Schnell kommt mal ein Missverständnis auf, wenn man nicht face2face miteinander redet.
 
Das erklärt noch immer nicht was ein "Eierschneider Schwinger " ist :-) na so wichtig is es ja auch nicht.
Gross, haarig, mit "Affinität" zur Mimosität.
So das war jetzt mal ein Witz auf deine Kosten.


Mein Witz in Bezug auf Musiker und gute Taten war so pauschal und harmlos das es mich wundert wie du das so persönlich nehmen kannst.
Aber jetzt da ich weiss dass du so zart besaitet bist werde ich mir das für Leute aufheben mit denen man Spass haben und sich gegenseitig auch ab und auf den Arm nehmen kann.
ende

Ei Eischneiderschwinger ist jemand, der einen Eierschneider schwingt. :D In dem Fall eine Gitarre. Hättest Du ein Saizeninstrument mit weitaus dickeren und weniger Saiten im Arm, würde ich Dich Bass-Schwinger nennen. :-P

Es ist also in keinem Falle etwas anrüchiges oder beleidigendes.

Auf den Rest von Deinem Post gehe ich nicht ein, denn ich habe irgendwie das Gefühl, dass Du von mir etwas einforderst, was Du nicht zu leisten imstande bist. Lass mal lieber, das Leben ist zu kurz, um sich über so was aufzuregen. Ich gebe Miki da vollkommen recht. Für mich wäre das alles schon erledigt.

Sagen wir einfach, Calo hat angefangen, und der Kong war an dem Tag mit dem linken Bein zuerst aufgestanden und hat etwas überreagiert. OK? :bier:
 
na klar doch Kong .. ein Mann ein Wort ..ich bin ja bekannt dafür ab und an blöde Sprüche zu reissen oder über die Stränge zu schlagen.
Das sollte man wissen dann ist es auch leichter mich zu ertragen :D und wenn man kleine Zänkereien so einfach beiseite schieben kann ist die Welt doch in Ordnung .. also Cheers :bier: apropos Cheers jetzt fällt mir ein wo ist eigentlich GRGA ??
 

Zurück
Oben Unten