Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
moin....ihr lieben.....
weichen wir mal kurz vom thema F1/puma ab......
hmmmm...natürlich ist die take five neo ´ne brachiale box...gar keine frage....kenne keine 4x10 die so überzeugend klingt wie diese.
die neo ist ein monster!
aber ich tendiere wohl eher wieder zu zwölfern. die klingen einfach noch tiefer und mehr nach meinem gusto.
und ich habe 2x12 er gehört, die meiner 4x10er neo ganz schön auf den pelz gerückt sind, was druck und lautstärke betrifft, war echt erstaunt.
dazu gehören FMC und SAD z.b.
die neo ist für mich einfach "überdimensioniert"....will lieber was kleineres und leichteres....für lockere sessions etc.
bauschi
Das halte ich für ein Gerücht aber gut wenn Du meinst. Dann wird der gute Marc wohl Bleiplatten in die Bodenplatte meiner 1x12 eigesetzt, haben damit sie beim nächsten Windstoß nicht umfällt.Zitat:Original erstellt von: bauschi
SAD baut jetzt ´ne 2x12er mit nur 14kg!!
sensationell....
bauschi
Zitat:Original erstellt von: witzi
14 kg?????!!!!!!![]
Wo ist der Link??????[]
Zitat:Original erstellt von: funkapuss
2x12 mit 14 kg ohne oder mit wenig gehäuseresonanzen und das ganze ohne neo's, ich kann das nicht glauben. wenn er das wirklich geschafft hat und das ganze dann auch noch klingt ohne dass es nach vorne umfällt ist das sensationell.
Zitat:toller amp,genauso wie der F1,hat mich umgehauen,habe jedoch seit anfang des jahres den genz benz neopak mit 500watt leistung de mF1 vorgezogen,der amp ist wirklcih große klasse,leicht,allerdings nicht ganz so klein
Zitatch war gestern bei SAD, 2x12 ohne Neo unter 20kg mit einem wirklich beeindruckendem Klang und Durchsetzung.
Das mit den 14kg wird natürlich nix aber trotz sehr stabilem Gehäuse und herkömmlichen Speakern das Gewicht bei dem Ton, RESPEKT Herr Sieben.....
Zitat:
der neopka hat im gehnsatz zum F1 "nur" 350 watt. er klang bei meinem vergleichstest röhriger aber nicht so lau und druckvoll wie der F1.