Verk. Squier Jazzbass JV

funkpunk

funkpunk

Active Member
Beiträge
296
Ort
Würselen
Bassix
ß11.403
Verkaufe Squier Jazzbass JV Serie in Black ,Bj; 1982 mit neuer Schaller 3D Brücke
mit einige Gebrauchtspuren aber nur am Korpus und nix schlimmes.Seriennr;JV49008
3auaqsf25uem.jpg

Der Bass steht bei Aachen.
Vb.800
 
hmmm - er hängt bei Aachen - woll?
Wo denn - ich häng - ähh wohn bei Kerpen rum..?

VB 800???? bist Du sicher?
greetz - Freddy
 
Hi Freddy,
wieso ist Dir das zu günstig ?:-):-)
Ich hätte da auch noch einen, aber den verkaufe ich nicht!
Bisher ist mir nicht einmal ein originaler untergekommen, gegen den ich tauschen würde... außerdem begleitet mich das Teil schon seit 1983 (?)....
 
tja Willi - ich hab halt keine Ahnung...so is das..
hab selber nen umgebauten Squire Preci mit Quarterpounds PU - geb den auch nich her... aber nur weil er mein erster war
back to you.. funkpunk - willst nicht verraten wo der Bass hängt? - woll?
naja... bis denne mal..

FREDDY
 

Zurück
Oben Unten