• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkauf o. Tausch Dingwall NG2, 5 Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lé Basseur

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß454
Lé Basseur hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkauf o. Tausch Dingwall NG2, 5 Saiter - Verkauf o. Tausch Dingwall NG2, 5 Saiter

Ich verkaufe oder tausche meinen Dingwall Combustion NG2 5 Saiter. Ich denke, der Bass muss hier nicht mehr groß beschrieben werden. Unzählige Videos und Tests findet man dazu auch im Netz.

Der Bass ist in einem hervorragenden Zustand. Lediglich auf dem Neck PU gibt es sehr oberflächliche Kratzer, die vom Plec entstanden sind. Auf der Rückseite gibt es einen sehr oberflächlichen Kratzer. Ich habe beides versucht im Bild festzuhalten.

Die Saitenlage ist Dingwall typisch sehr flach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten