• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkauf: Seymour Duncan SPB-3 Precision Tonabnehmer

Hicetea

Hicetea

Well-Known Member
Beiträge
2.512
Lösungen
1
Ort
Chemnitz
Bassix
ß100.943
Hicetea hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkauf: Seymour Duncan SPB-3 Precision Tonabnehmer - Verkauf: Seymour Duncan SPB-3 Precision Tonabnehmer

Der Seymour Duncan SPB-3 Quarter-Pound Pickup!
Originalverpackung. Unbenutzte Schrauben und Federn. Anleitung und Schaumstoffe.
Wurde nur 1x in einen Frankenstein-Bass eingebaut welchen ich eigentlich nie verwendet habe.
Dieser hing lange Zeit als Deko herum und wurde nun zerlegt. Dieser Tonabnehmer war mir persönlich immer irgendwie "to much". Zu hoher Output, zu punchig.
Der Tonabnehmer ist in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand und bis auf minimalste Flugrostspuren der blanken...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten