Verkauf:/ tauch Musicman stingray classic (Olympic white)

Cutless 2104

Cutless 2104

Active Member
Beiträge
134
Ort
NL
Bassix
ß2.982
verkaufe einen Stingray Classic 4 in Olympic white mit Birdseye-Rosewoodneck.Diese Farbe ist bei Musicman leider nicht mehr zu haben.Die schönste Farbe, die bei Musicman in der Classic-Serie zu haben war.Zustand ist neu und 100% original, incl. MM case.
Preis: 1750,-

 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOT"Cutless 2104, post: 16063966, member: 37032"]verkaufe einen Stingray Classic 4 in Olympic white mit Birdseye-Rosewoodneck.Diese Farbe ist bei Musicman leider nicht mehr zu haben.Die schönste Farbe, die bei Musicman in der Classic-Serie zu haben war.Zustand ist neu und 100% original, incl. MM case.
Preis: 1750,- (keine tauch)

[/QUOTE]

im titel steht verkauf/tauch, dann in der beschreibung (kein tauch), dann tausch gegen fretless bass. äämmhh, also wie jetzt, tauchst du oder tauchst du nicht?
 
Hallo,

Ich fliege nach Ägypten und suche noch dringend einen guten Bass zum tauchen.

Wie sind denn deine taucherfahrungen mit dem stachelrochen???

Kannst du eventuell mal was aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuverlässiger Verkäufer, kann ich nur empfehlen! Ich habe schon ein Geschäft mit ihm abgewickelt.
 

Zurück
Oben Unten