Verkauf/Tausch: FMC 410CL, 4Ohm 600W gegen FMC 212 oder 215

Funk.Joker

Funk.Joker

Funkt hier so rum...
Beiträge
296
Ort
Bochum
Bassix
ß15.312
Moin Moin,

habe diese Box von einem netten Bassicer gekauft. Die ist schweinegeil, da wir mit der Band aber vermehrt in die tiefer gestimmten Gefilde vordringen und ich mir keine Erweiterungsbox leisten kann, würde ich mich ggf hinreißen lassen das Geschoss gegen eine FMC 2x12 oder 2x15 zu tauschen.

Alles Weitere dann ggf gern per Unterhaltung. Standort ist das Ruhrgebiet. NP der Box waren 699, kann also durchaus mit einigen 212 oder 215 verglichen werden denke ich. Baujahr 2014, kommt aber ziemlich neuwertig rüber. :-)

LG
 
Wegen der Nachfrage: Effektiv wäre natürlich auch ein Verkauf möglich. Für Geld gäbe es sicherlich auch eine 212 oder 215 :D

Versand möglich. Hit me up! :bier:
 

Zurück
Oben Unten