Verkauf/Tausch: Sandberg 5-String Custom (Ken Taylor)

chrisbass_1999

chrisbass_1999

Well-Known Member
Beiträge
703
Ort
Leipzig
Bassix
ß16.546
Liebe Leute,
nach dem interessanten Thema "Verstaubende Zweit-Bässe" habe ich meinen Waffenschrank durchgeschaut und möchte ein paar Sachen aussortieren. U.a. diesen wirklich schönen 5-Saiter von Sandberg, ein tolles Instrument - aber eben nicht meine große Liebe ...
Habe ihn vor einigen Monaten hier auf bassic im Flohmarkt erstanden. Die Klinkenbuchse habe ich vom Gitarrenbauer erneuern lassen, die alte hatte einen Wackler (die typische Sandberg-Krankheit).
Bespielbarkeit top, wenn man auf relativ flache Hälse steht. Saitenlage gut, mit ein bißchen Geschick ist hier sicherlich noch mehr rauszuholen. Flexibler Sound durch 3-Band-EQ, Balance-Poti sowie Umschalter Singlecoil - Humbucker.
Verkauf für 650 € zzgl. Versand (Abholung und Antesten bevorzugt), Tauschangebote (ggf. mit Wertausgleich) willkommen. Bass steht in Leipzig. Soundfiles kann ich erstellen, bitte gewünschte Stilistik angeben.
IMG_5333_.JPG
IMG_5335_.JPG
IMG_5336_.JPG
IMG_5339_.JPG
IMG_5341_.JPG
IMG_5345_.JPG
 
Super Bass in Topzustand, aber leider - für Euch Zögerer und Zauderer - jetzt meiner !
Kann Chrisbass_1999 nur loben, netter verlässlicher Kontakt, gerne wieder !
 

Zurück
Oben Unten