Verkaufe: 1 x TecAmp L610 (4Ohm) -> VERKAUFT!!

arabesque-bass

arabesque-bass

Active Member
Beiträge
91
Ort
Kronach
Bassix
ß1.771
Hallo zusammen,

Der Titel sagt es schon. Ich biete von einen Kumpel die 2 TecAmp L610 an.
Lautsprecher sind in einen guten Zustand, nicht abgenutzt.

Preis: € 775,- Pro Stück. Bilder kann ich gerne zusenden. Bitte einen PN schicken.
Kein tausch oder es ist einen Bag End Q10BX-D, kein andere vorschläge bitte.

VG, Frank
 
Tja, ich entscheide hier nicht. Sie gehören einen Kumpel.

Es ist übrigens Quatsch weil Session hat sie damals für Scheißpreise verkauft.
Aber sie haben keine mehr... Also ist das keine referenz mehr. Wenn du eine
findest für das Geld mußt du sofort zuschlagen ;-) Viel Erfolg.

Die 8 Ohm ist übrigens reserviert..
 
Ich hab mir eine L212 einen Monat nach dem Blowout gebraucht für 560€ ohne Versand gekauft und hab davon absolut keinen Magenschmerzen bekommen. Die Preise von session waren jenseits von Gut und Böse, Schwamm drüber.
 

Fakt ist dass der Preis zu hoch ist ! Wenn einer wirklich verkaufen will und nach fast 4 Wochen noch immer kein Vollzug gemeldet wurde (reserviert ist nicht gekauft), scheint entweder an der Ware, oder am Preis was nicht zu stimmen - und da wie oben schon erläutert TecAmp definitiv seine Vorzüge hat, würde ich es auf den Preis schieben, dass immer noch nichts verkauft wurde. Ich glaube dass so ein Tipp einem Verkäufer mehr hilft, als eine Lobeshymne auf Equipment zu halten und dann doch nicht zu reagieren...

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass im Moment keine Tecamp Box in dem Format gesucht wird? Und auf Teufel komm raus den Preis auf Wunsch Einzelner zu senken ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Wem der Preis nicht passt kann den Verkäufer ja direkt anschreiben.
 
Vielen Dank für das Zu Mühlen der Anzeige :D

Also Polopolo für dich:

Die 8 Ohm ist VERKAUFT!
Die 4 Ohm wird am Wochenende getestet und wenn OK, auch VERKAUFT!!
 
Leider für mein Kumpel hat der Interessent für die 4 Ohm ein Mesa Boogie Endorsement bekommen.

Also noch zu haben. Bin offen für Vorschläge.

Tausch auch D10BX-D von das magische Bag End.
 
Leute....!
Da die im Betreff genannte Gear verkauft ist schliesse ich dann mal diesen Thread für euch okay? ;-)
 

Similar threads

arabesque-bass
Antworten
5
Aufrufe
751
arabesque-bass
arabesque-bass
arabesque-bass
Antworten
15
Aufrufe
2K
Radchenko8
R

Zurück
Oben Unten