• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

(Verkaufe) 15er E Voice EV 15 L Box zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.074
Ort
DE
Bassix
ß29.954
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

15er E Voice EV 15 L Box zu verschenken - 15er E Voice EV 15 L Box zu verschenken

Beim Probespielen gehört, dass ein leichtes Surren bei leisem Spiel vernehmbar ist. Bei gehobener Lautstärke nicht mehr wahrzunehmen. Daher doch kein Verkauf, weil ja nicht voll in Ordung. Das Gehäuse ist selbstgebaut, müsste Thiele sein.
Für den Proberaum noch absolut gut nutzbar da das Nebengeräusch dann nicht mehr wahrnehmbar ist.
Ansonsten kann man den Speaker natürlich auch reconen.
Der Ampeg steht nur zur Deko drauf und ist natürlich nicht Teil des Angebotes.

Nur Abholung in Bonn...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten