Verkaufe 19" Rackkompressor Rocktron 300a

basslife

Musiker, is halt so....!
Bassix
ß36.061
Hallo,

ich verkaufe meinen Rocktron-Kompressor. Er hat zusätzlich noch einen regelbaren Limiter und das bewährte Hush-Noisegate von Rocktron. Zusätzlich hat er noch einen Sidechain-Eingang für die externe Steuerung des Compressors. Vom Aufbau erinnert er an den legendären DBX 160a, hat aber zusätzlich (wie schon geschrieben) einen Limiter und einen Hush.
Einige Regler kratzen ein wenig, aber so ein Gerät wird ja eigentlich nur selten umgestellt.
Gut für Vocals Gitarre und auch Bass. Ich habe den Compressor einige Jahre in meinem Bassrack verbaut gehabt und er lief immer einwandfrei. NP war 600 DM.

Standort 48703 Stadtlohn
Preis: 90 Euro VB + Versand

Mehr bilder als Download unter www.holdschlag.com/rocktron.zip
IMG_4734.JPG
 
Oben Unten