• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dyerseve

(Verkaufe) 1990 Warwick Streamer Stage I - "Goldene Ära" - alles original!

Dyerseve

Dyerseve

Bottom Feeder
Beiträge
9
Ort
56281, Emmelshausen
Bassix
ß1.289
Dyerseve hat ein neues Inserat eingestellt:

1990 Warwick Streamer Stage I - "Goldene Ära" - alles original! - 1990 Warwick Streamer Stage I - "Goldene Ära" - alles original!

Zum Verkauf (bitte keine Tauschgeschäfte!) steht ein Warwick Streamer Stage I aus Warwicks "goldener Ära", in der die Instrumente in Handarbeit und mit den besten Komponenten gebaut wurden - massive Messingbrücken, Schaller-Mechaniken, Messingmuttern usw.
Zum Verkauf gehört auch ein brandneues ABS-Hardcase, das den Bass beim Transport sicher aufbewahrt!
Der Bass wurde 1990 gebaut, aber er wurde liebevoll gepflegt, da er fast keine Schönheitsfehler hat - es gibt nur eine winzige Delle auf der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten