Verkaufe 2* EDEN 10" Speaker EC1060XL_verkauft

derbalou

derbalou

Active Member
Beiträge
158
Ort
München
Bassix
ß5.076
Hallo zusammen, ein Umzug steht an und so muss mal was weg, was nicht gebraucht wird.
Zum Verkauf stehen 2 Eden 10 Zoll Lautsprecher, die aus dem EDEN Metro stammen. Baujahr 1999. Zustand gut. Genauere Specs hab ich keine, im Netz findet man dazu jedoch was.
Ich hab die Speaker immer für Ihren extrem direkten Sound geliebt.
Irgendwann hatte ich dann Probleme mit dem Amp und bin leider an eine ziemlich unfähige Reperaturwerkstatt geraten, die mir auch die Speaker ausgebaut hatten, neue eingebaut (die sind heute noch drin), jedoch stelle sich später heraus, das das Problem eine Endstufenproblem war und ich stand nun mit 4 Speakern da... Nunja :-) Ich dachte immer ich kann die nochmal brauchen, aber nun stehen sie nur rum.

Als Preis denke ich sind 60€ für beide zusammen ein fairer Preis.
Standort ist München, Versand auf Kosten des Käufers ist auch möglich, die Speaker sind gut verpackt.
Versand in D: 5€
IMG_3404.jpg
IMG_3409.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Speaker sind soweit in gutem Zustand, auf einem Speaker ist bisschen ein Rückstand von irgendwas (evtl Farbe oder so), kann man auf dem Foto sehen, ist aber von Sound nicht feststellbar. Kalotten sind einwandfrei. Hier noch ein Foto von der genauen Typbezeichung:
IMG_3409.jpg
 

Zurück
Oben Unten