• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
pastabassda

(Verkaufe) 2 Paar Fender American Series Jazz Bass V 5-String Bass Pickup Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pastabassda

pastabassda

Well-Known Member
Beiträge
304
Ort
DE
Bassix
ß22.462
pastabassda hat ein neues Inserat eingestellt:

2 Paar Fender American Series Jazz Bass V 5-String Bass Pickup Set - 2 Paar Fender American Series Jazz Bass V 5-String Bass Pickup Set

Hallo,

Ich verkaufe 2 Sets (jeweils Neck und Bridge Pickup)

Fender American Series Jazz Bass V 5-String Bass Pickup​

Teilenummer

004-8735-000 und 004-8736-000​

Die beiden Sets waren in einem Fodera als Humbucker-Pärchen verbaut. Ich habe dort die originalen Humbucker wieder eingebaut und den Bass verkauft. Für diese Sets habe ich keine Verwendung.

Die Pickups klangen etwas luftiger und seidiger in den Höhen (klar - sind ja echte Single Coils) als...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten