• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SonicDomination

(Verkaufe) 2 x Sennheiser EW300 IEM G3 In Ear Monitoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SonicDomination

SonicDomination

Well-Known Member
Beiträge
1.295
Lösungen
1
Ort
Schweiz
Bassix
ß153.013
SonicDomination hat ein neues Inserat eingestellt:

2 x Sennheiser EW300 IEM G3 In Ear Monitoring - 2 x Sennheiser EW300 IEM G3 In Ear Monitoring

Ich verkaufe 2 Sennheiser In-Ear-Funkstrecken im A-Band. Die Geräte stammen von meiner Band, wurden aber nicht oft benutzt, da wir schnell auf andere Strecken unseres Tontechnikers gewechselt haben. Der Zustand ist sehr gut. Da das Rack im Proberaum steht und wir aktuell nicht regelmässig proben, sind die Fotos etwas älter und nicht von wahnsinnig guter Qualität.

Beide IEMs zusammen gibt‘s für 1350 €. Einzeln für 730 € pro Stück. Das Case inkl. Drawer/Schublade verkaufe ich optional für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten