• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
digitalkeule

(Verkaufe) 2x Genz Benz Neox 112T

digitalkeule

digitalkeule

...is now analogkeule!!
Beiträge
1.246
Ort
DE
Bassix
ß51.980
digitalkeule hat ein neues Inserat eingestellt:

2x Genz Benz Neox 112T - 2x Genz Benz Neox 112T

Liebe Bassicer,

fast alles muss irgendwann mal raus. Jetzt ist es soweit! Ich spiel nicht mehr und ich brauche Platz!

Hier biete ich Euch zwei Genz Benz Neox 112T an. Die waren jahrelang meine erste Wahl für Auftritte.
Dem Alter entsprechend mit Gebrauchsspuren, Funktion tadellos!

Eckdaten:

300 Watt Neo-Speaker an 8 Ohm, regelbares Horn
X-Porting nach vorne. Das macht den Sound wirklich groß!
Speakon und Klinke Anschlüsse
je 17kg
Die Boxen sind durch einen "Griff" an der Unterseite...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten