Verkaufe: 3HE Effekt-Rack und Schublade

Armint

Armint

De Botsch Gombel aus'm Taunus
Beiträge
1.122
Ort
DE
Bassix
ß21.824
Ich habe umgebaut und dem Bauwahn fiel ein Rack zum Opfer.
Es müsste dieses hier sein:
http://www.session.de/session-Ecoline-19-Zoll-Rack-DD-3-HE-350.html

Zustand gut und staubig, keine großen Macken vorhanden. Alter ca. 1 Jahr.
Kommt mit 2 Satz Muttern/Schrauben.
VB: 50,-

Dazu passend, im Moment montiert, die Adam Hall Rackwanne:
http://www.session.de/ADAM-HALL-87556-19-Zoll-Rackwanne-1-HE-mit-Auszugsschienen-Schwarz.html

Hat schon einige Umbauten und Modifikationen hinter sich, die war vorher in einem anderen Rack,ist demnach etwas älter (2-3 Jahre) als das Rack.
VB: 25,-

Wie man erkannen kann, ist die Rackwanne nur vorne befestigt, hinten hängen die Befestigungsohren in der Luft. Für die Bodentreter, die ich dort untergebracht habe hat es trotzdem mehr als ausgereicht:
RMI-Basswitch
Booster in MXR-Gehäuse
Stromverteiler
Tuner (Korg Pitchblack)
Großes Netzteil (ca. 500 Gramm)

Zusammen: 70,- plus Versand oder Abholung in Rhein-Main.

AMT10221.jpg AMT10222.jpg AMT10224.jpg AMT10225.jpg AMT10226.jpg AMT10227.jpg
 

Zurück
Oben Unten