• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
m~Bass

(Verkaufe) 4 Saiten Bass Brücke Piezo Bridge schwarz

m~Bass

m~Bass

~
Bassix
ß32.155
m~Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

4 Saiten Bass Brücke Piezo Bridge schwarz - 4 Saiten Bass Brücke Piezo Bridge schwarz

Ich habe zu viele Teile in meiner Bastelkiste und brauche diese schwarze Piezo Brücke für 4 Saiter Bässe nicht mehr.

Die Brücke war in einem Fender Bass eingebaut (80’er Jahre), er war schon ein Projektbass als ich den gebraucht gekauft habe. Die Brücke passt daher auf alle Jazz- und P-Bässe (z.B. Fender/Squier/Ibanez) mit 5 Befestigungslöchern.

Die Piezos sind scheinbar in der Lautstärke an die Signalstärke typischer Magnet-Pickups angepasst, sodass die Schaltung ohne aktiven Preamp...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

FYI: Das ist eine alte Shadow Maxi-Bass, hatte Jonas Hellborg ne zeitlang auch in Benutzung. :)

THX!
Hatte nicht recherchiert ... nur getestet als sie mit dem Bass angekommen ist und dann für ein fretless Projekt zurückgelegt - das ist aber nie gekommen :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten