• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

(Verkaufe) ACHTUNG BETRUG: De Gier Bebop Glenn Gaddum

• Ersteller Ersteller 3Gorillas
  • Erstellt am Erstellt am
3

3Gorillas

Active Member
Bassix
ß11.920
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

ACHTUNG BETRUG: De Gier Bebop Glenn Gaddum - ACHTUNG BETRUG: De Gier Bebop Glenn Gaddum

Liebe Bassic-Community,

ein Bass-Kollege aus dem Forum (herzlichen Dank Stefan!!!) hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass meine hier veröffentlichte Anzeige kopiert und als Betrugsmasche genutzt wird:

Der Bass wird hier mit all meinen Fotos und meinem Text für 1400,- Euro angeboten.
FINGER WEG!!! Der Bass ist verkauft und wird in den nächsten Tagen verschickt. Die Anzeige...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Danke für den Hinweis @3Gorillas!
Ich würde allerdings den genauen link, der zur Homepage führt, nicht hier verlinken (evtl. Viren-Gefahr, Cookies etc...).
Habe einen Bass, den ich nur hier und in den anderen KA inseriert habe.
Nach Bemühen der Bildersuche entdeckte ich auf 2 weiteren Verkaufs-Portalen meine Bilder und Text 1:1.
Davon war bei dem einen Portal der Verkaufspreis extermst niedrig (inzwischen gelöscht).
Bei dem 2. Portal wird der Bass für das 7!-fache meines Verkaufspreises angeboten.
Also Augen auf beim Gebrauchtkauf!
Bemüht die Bildersuche!

• Like
Reaktionen: 3Gorillas
Vielen Dank für diesen sehr sinnvollen Hinweis! Ich habe meinen Post editiert und den Link stark abgekürzt. danke Dir!

• Like
Reaktionen: TieftonTom

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten