• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bluesbass76

(Verkaufe) AER E-Bass Amp Three 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluesbass76

Bluesbass76

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß8.177
Bluesbass76 hat ein neues Inserat eingestellt:

AER E-Bass Amp Three 2014 - AER E-Bass Amp Three 2014

Vor ca. 10 Jahren habe ich diese vor allem für Aufnahmezwecke erworben. Der Sound ist kräftig und neutral, d.h. guter Bass = guter Sound, schlechter Bass = naja. Ehrlich halt, wie alle AER-Geräte. Darüberhinaus habe ich noch einen Domino und einen Bassic Performer.

Die technischen Daten bitte ich der einschlägigen AER-Seite zu entnehmen, die Leistung bei diesem älteren Gerät liegt bei 160 Watt. Der Preis liegt bei 1380 Euro inkl. Tasche bei Abholung.

Wie vieles andere, was sich in 20...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten